Abschiedsfeier von Silvia

Nach 18 Jahren als Sekretärin bei Hagspiel Touristik - unzähligen Reisen, Ausflügen, Klassenfahrten, etc. die sie jede einzelne liebevoll und voller Leidenschaft organisiert hat - vielen Jahren in denen Silvia auch beim Heranwachsen der nächsten und auch schon übernächsten Generation im Familienunternehmen Hagspiel hautnah dabei war und vielen Stunden in denen wir im Büro gelacht haben, haben wir die Abschiedfeier mit Silvia gefeiert.

Silvia hat uns alle verwöhnt mit ihren Kochkünsten und es war ein gemütlicher Abend.

Seit 1. Oktober 2018 ist Silvia in dem wohlverdienten "Ruhestand". Wir alle wünschen unserer unternehmungsfreudigen Silvia alles Gute, Gesundheit und eine herrliche Zeit in der Pension und freuen uns immer, wenn sie uns wieder einmal besucht. Jetzt wird sie den Satz "masch a Schnäpsle?" hören, den so mancher Kunde von ihr hörte.

Vielen Dank für deine tolle Mitarbeit, deine Kollegialität und deine Verlässlichkeit!

Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen!

Familie Hagspiel und deine KollegenInnen