Côte d`Azur - Ausflug der Busunternehmer

Wenn die Tage kürzer werden, es langsam Richtung Winter geht und weniger Ausflugsfahrten stattfinden... dann gönnen sich die BusunternehmerInnen Vorarlbergs und wir mit ihnen eine kleine Auszeit.

Und was wäre schöner um die Seele baumeln zu lassen und entspannt die kostbare Zeit - Urlaub - zu genießen als eine Busreise?

Mit unseren geschätzten KollegenInnen haben wir bei angenehmen 17 bis 19°Celsius an der wunderschönen Côte d´Azur das letzte Wochenende genossen.

Es war wundervoll... die romantischen Gassen, der belebte Markt, der elitäre Yachthafen, das unvergleichbare Flair der Côte d`Azur... eine Mischung von französischem Chic und mediterraner Leichtigkeit,... die gesammelten Eindrücke sind unendlich.

Wir haben uns noch einmal von der Sonne aufwärmen lassen und sind voller schöner Erinnerungen wieder zurück in unseren schönen Bregenzerwald.

Viele Grüße und herzlichen Dank an all unsere lieben KollegenInnen für die wunderschönen Tage in eurer geselligen Runde!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Alles Liebe aus dem verschneiten Hittisau

Erika und Wolfgang Hagspiel