Schüler- und Studentenfahrten

Wir freuen uns riesig - dass wir sowohl Schulen, die wir schon zu unseren geschätzten Stammkunden zählen dürfen - aber auch neue Schulen heuer im Herbst beraten durften und Schülerreisen in diesem Schuljahr einbuchen.

Fix fahren wir in diesem Schuljahr wieder nach Amsterdam, aber auch Rom und Colmar.

Von uns wird alles organisiert - ab der Anfrage kümmern wir uns nicht nur um eine reibungslose Hin- und Rückreise.

Einsteigen und auf unsere Erfahrung vertrauen... kein Abhängen an Flughäfen - keine verlorenen Gepäckstücke, Kleidungstücke, etc., kein buchen von Transfers vor Ort, usw.

Wir bieten einen Rund-um-Service und buchen für Sie Busfahrt, Unterkunft, Restaurants, Führungen, Ausflüge vor Ort, etc.

Der Bus bleibt bei der Gruppe. Er steht für geplante Ausflüge, spontane Änderungen und nicht zu vergessen - als mitreisende Garderobe ;-) bei der Gruppe.

Unser Motto ist, dass es auch für LehrerInnen ein wenig Urlaub und nicht nur Stress und Arbeit sein darf - die Klassenfahrt... mit Hagspiel Touristik gewiss für alle "das-rundum-sorglos-Paket" zu einem attraktiven Gruppenpreis.

Es wäre schön, wenn wir noch mehr Schulen und Gruppen wieder mit unserem Service und unserer Qualität für die Reise mit Bus begeistern könnten.

Alles Liebe aus Hittisau - wir freuen uns von Ihnen zu hören.