Traumhafte Bilder aus der Normandie und von den Kanalinseln... und nach der Reise ist schon wieder vor der nächsten Reise - siehe REISETIPP!

Hr. Bösch - der Reiseleiter von der Reise zu den Kanalinseln besuchte uns im Büro und brachte neben herrlichen Bildern ein paar Schilderungen und Eindrücke mit.

Es muss eine Reise voller atemberaubender Eindrücke und der Besuch vieler mytischer Orte gewesen sein.

Die Bilder sprechen für sich - sehen selber.

!!! REISETIPP !!!

Reisen von Herrn Bösch sind immer perfekt begleitet und die nächste Reise steht vor der Türe.

Es geht vom 15. - 19. Oktober 2018 nach Umbrien

1. Tag:

Anreise mit dem Reisebus nach Perugia. Check-In im Hotel und abends gemeinsames Abendessen im Hotel.

2. Tag:

Fahrt mit örtlicher Reisebegleitung nach Cascata delle Marmone - ein weltberühmter Wasserfall.

Anschließend weiter nach Nocia zur Verköstigung landestypischer Produkte.

Nachmittags  -Nationalpark Monti Sibilini und Castellucio, berühmt für seine Täler in denen Linsen gepflanzt werden.

3. Tag:

Stadtführung in Perugia - anschließend bleibt Zeit zur freien Verfügung bis zur Besichtigung von Gubbio.

4. Tag:

Fahrt nach Todi und Ovieto - Stadtführung.
Nachmittags Wein- und Ölverkostung bei Di Filippo in Sagrantino Montefalco.

5. Tag:

Heimreise

INFOS und ANMELDUNGEN
Angelika Türtscher

angelika.tuertscher@mitdabei.at

05572 / 22 5 48

MO-DI-DO-FR von 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr